Der AfD Kreisverband Barnim lädt zu einer öffentlichen Kundgebung ein. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir, gerade nach dem schrecklichen Verbrechen an der 14-jährigen Susanna, auf  das aktuelle Thema der sexuellen Übergriffe auf Frauen und Mädchen aufmerksam machen. Unter dem Motto „Unsere Frauen und Töchter sind kein Freiwild!“ tragen wir unseren Protest gegen die massenhaft importierte Gewalt auf die Straße.

Wann:  7. Juli 2018, 16:00 Uhr

Wo: Bahnhofsvorplatz,
16321 Bernau

Die AfD will den Menschen in Barnim eine echte Alternative zur Politik der etablierten Parteien anbieten. Wir scheuen uns nicht, ganz klar patriotisch und konservativ aufzutreten, denn wir wollen Politik für unser Land machen und die Werte erhalten, die uns am Herzen liegen. Hierzu zählt selbstverständlich der Schutz und die Selbstbestimmung der Frau.

Teilnehmerzahlen entscheiden über den Erfolg von Veranstaltungen. Deshalb: Bitte besuchen Sie unsere Veranstaltung und unterstützen Sie unseren patriotischen Weg! Ihre Präsenz macht uns stark und verleiht unseren Forderungen den nötigen Nachdruck! Nur gemeinsam können wir ein kraftvolles Zeichen für die Notwendigkeit einer politischen Wende im Umgang mit den sexuellen Übergriffen auf Frauen und Mädchen setzen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Gemeinsam sind wir stark!

Marcel Donsch für den Kreisvorstand der AfD Barnim