Liebe Mitglieder und Freunde der AfD,
 
kommenden Sonnabend, den 04.07.2020, ist es wieder soweit: Die AfD Barnim setzt ihre Kundgebungsreihe „Merkel muss weg! – Gemeinsam für Deutschland -“ fort und lädt alle Patrioten zur Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz in Bernau ein.
 
Wir treffen uns um 15:00 Uhr um unserem Protest gegen Merkel und ihre Politik klar und deutlich Ausdruck zu verleihen.
 
Seid dabei, um mit uns gemeinsam gegen eine Politik zu demonstrieren, die Deutschland abschaffen will und unseren Kindern und Enkeln die Zukunft nimmt.
Patriotismus verbindet! Lasst uns mit unserer Kundgebung ein kraftvolles Zeichen für unser Land und unsere Zukunft setzen!
 
Hinweise: Das Mitbringen von Deutschlandfahnen und themenbezogenen Transparenten ist ausdrücklich erwünscht.
 
Den Anweisungen unserer Ordner ist unbedingt Folge zu leisten, ebenso besteht während der gesamten Kundgebung ein absolutes Alkoholverbot. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Kundgebung.
 
Für das Organisationsteam:
 
Marcel Donsch