Liebe Mitglieder und Freunde der AfD, liebe Eberswalder,
 
am Sonnabend, den 05.09.2020, ist es wieder soweit: Die AfD Barnim setzt ihre Kundgebungsreihe, diesmal unter dem Motto „Gemeinsam für Eberswalde – Gemeinsam stark!“ fort und lädt alle interessierten Bürger zur Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz in Eberswalde ein.
 
Wir treffen uns um 17:00 Uhr zur Kundgebung und werden bereits ab 16:00 Uhr mit einem Infostand vor Ort sein.
 
Seid dabei, um mit uns gemeinsam für eine Politik zu demonstrieren, die Eberswalde für uns und unsere Kinder  besser machen soll.
Lasst uns mit unserer Kundgebung ein kraftvolles Zeichen für unser Eberswalde und unsere Zukunft setzen!
 
Hinweise: Das Mitbringen von Deutschlandfahnen und themenbezogenen Transparenten ist ausdrücklich erwünscht.
 
Den Anweisungen unserer Ordner ist unbedingt Folge zu leisten, ebenso besteht während der gesamten Kundgebung ein absolutes Alkoholverbot. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss von der Kundgebung.
 
Für das Organisationsteam:
 
Doreen Hauswald